Über uns

MALTE BICKEL

Dr. rer. nat., Naturpädagoge und Schulgarten-Praktiker

Malte ist für die Konzeption und Entwicklung des Bildungsangebots Garten – Leben – Lernen verantwortlich. Er ist Ansprechpartner für interessierte Schulen und leitet seit Beginn die Gartenprojekte. Zudem übernimmt er das Fundraising.

 

 

 

RIEKE KÜNSEMÖLLER

Schulgarten-Praktikerin, Studium Ökologische Agrarwissenschaften und Sozialwesen

Rieke ist Anfang 2016 zu EdGar gestoßen. Sie übernimmt in dieser Saison die Leitung des Gartenprojekts an der Kesperschule und unterstützt die Öffentlichkeitsarbeit von EdGar.

 

 

 

MARCUS ENDER

B.Sc. Ökologische Agrarwissenschaften, Schulgarten-Praktiker

Marcus ist der „geistige Vater“ des Gartenmobils EdGar. Er hat die Planung und den Bau geleitet und die Pilotphase des Projekts Garten – Leben – Lernen in zwei Schulgärten mitbetreut.

 

 

 

STEFANIE ENDER

M.Sc. Politologie, freie Journalistin

Steffi hat in der Gründungsphase das Marketing und PR von EdGar aufgebaut und maßgeblich das Fundraising unterstützt, welches für die Umsetzung unserer Bildungsangebote unverzichtbar ist.